Angebotepreise


 Angebote/Preise

 

 

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen,das die Preisliste keinem festen Satz unterliegt,sondern sich nach dem tatsächlichen Aufwand richtet.

Dies ist auch keine Bezahlung im herkömmlichen Sinne,sondern lediglich eine Aufwandsentschädigung!

Die Entschädigung wird am Servicetag im Voraus fällig!

 Gassi-Geh-Service  pro 1/2 Std/Hund  10 Euro
 Tier-Transport-Service  pro km  50 Cent
  Körperpflege-Service  je nach Aufwand ab 10 Euro
 Show-Training  pro 1/2 Std 15 Euro
 ANIMAL-Training nach Tierschutznorm  pro 1/2 Std 20 Euro
Erstanamnese ihres Hundes mit Beratung und Trainingsanleitung

 je nach Aufwand ab 70 Euro 

ca 2 Std                                                 

 Besuchsservice mit Therapiehund   ca 1/2 Std 20 Euro
 Trickservice  pro Trick ab 15 Euro
 Auslastungs-/ Pflegeservice  pro 1/2 Std 15 Euro
 Abschied/TA-Begleitung  je nach Aufwand ab 50 Euro

ALLES,was evtl. als unerwünschtes Verhalten erkennbar ist,das Werk vom Besitzer selbst ist. Der Hund,egal,welcher Rasse sollte doch in erster Linie ein Kumpel sein,ein Begleiter,der mein Leben bereichert!
Und ARGERECHT heisst nix anderes,als Ihm,wenn ich ihn zu mir hole,versuche,wenigstens das zu bieten,was seiner Art am nächsten kommt...Fressen,Auslauf,geistige Herrausforderungen(je nach Rasse) und natürlich die Rudelzugehörigkeit,mit viel Kontaktliegen und Kuscheln!

!!!Achtung!!!

Ich arbeite grundsätzlich nur mit vorschriftsmäßig angemeldeten und haftpflichtversicherten Hunden,dies gilt auch für den Gassiservice! 

Mit großen oder sognt.Listen-Hunden" gehe ich einzeln,ohne Extrakosten!

Ihre weiteren Wünsche+Preise besprechen wir gern persönlich!

01782031307

 

                             

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!