uebermich


Probleme mit Hunden sind stets selbst gebacken und zwar durch den Bäcker am anderen Ende der Leine!

Mein Name ist SaBine Große und ich bin seit meinem 5. Lebensjahr mit Hunden und Pferden aufgewachsen...

 
 

Ich besitze den Sachkundenachweis,ein polizl. Führungszeugnis,bin schlüsseltauglich,war bis Sommer 2010 aktiv im Hundesport tätig und bin Mitglied der IHK Potsdam.

Außerdem habe ich mir Fachwissen über Verhalten, Gesundheit,Zucht,Genetik und Ernährung angeeignet,ein Praktikum in einer Kleintierpraxis absolviert und habe einige Hunde erfolgreich auf Ausstellungen präsentiert.

Aushilfsweise war ich als Resozialisierungstrainer ehrenamtlich tätig und bilde mich ständig auf diversen Fachseminaren fort.

Desweiteren bin ich in der Vor/Nachkontrolle für zu vermittelnde Tierschutzhunde tätig.

Mit meinem jetzigen Hund arbeite ich in Altenheimen in der Gruppen -und Einzeltherapie.


Natürlich verfüge ich auch über die Erlaubnis gem. §11 (1) Nr. 8d TierSchutzGesetz (um gewerbsmäßig für Dritte Hunde auszubilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten) Diese wurde vom zuständigen Veterinäramt Potsdam erteilt.

 

 

 

 

Warum ich keine "Hundeschule" betreibe? Weil ich genauso wenig Bock auf Schema F habe,wie ihr Hund,denn jedes Individeum ist besonders und darum stelle ich mich auf jeden kleinen oder großen Hund individuell ein! 

Sie kennen doch sicher den Spruch: "Aber auf dem Hundeplatz kann er das..." ja,aber wir wollen alltagstaugliche Hunde,die sich auch außerhalb der Umzäunung zu benehmen wissen. Ich trainiere ganzheitlich,nach Tierschutznorm!

Man kann überall trainieren,ohne Zaun,ohne keksi,genau deshalb bleibe ich mobil !

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!